mitgliederöffentliche Vorstandssitzung

Wir versuchen es erstmals wieder mit einer halbwegs normalen Vorstandssitzung - im Haferkasten an der Stadtkirche. Nach vier Telefonkonferenzen ist dies nun das erste Mal, dass wir uns wieder von Angesicht zu Angesicht wieder gegenüber sitzen werden. Allerdings können wir nicht mehr als 20 Vorstandsmitglieder/interessierte Mitglieder zulassen, daher gilt eine Anmeldepflicht. Wer teilnehmen will, schreibt eine E - Mail an unseren Vorsitzenden Joachim Knapp (joachimknapp@spd-langen.de).

Und vergesst die Masken nicht, es herrscht Maskenpflicht.

Beginnt um 13.07.2020 - 19:00
Endet um 13.07.2020 - 20:30
Export Diese Veranstaltung exportieren
Ort Restaurant Zum Haferkasten
Wilhelm-Leuschner-Platz
Veranstalter SPD Langen

Am 10.08.2020 um 19:30 Uhr

09.März - Pressemitteilung 07/2020
Nerv getroffen ? CDU hat den Zwist in den eigenen Reihen jahrelang unter den Teppich gekehrt !

Die Wahlempfehlung der SPD Langen für Stefan Löbig hat bei einigen Fragen aufgeworfen, insbesondere was den Wortlaut dieser anbetrifft. Margrit Jansen und Joachim Knapp erläutern die Pressemitteilung.

05.Januar - Pressemitteilung 01/2020

16.Dezember - Pressemitteilung 21/2019
Ehrungen und Weihnachtsfeier der SPD Langen

Ulrike Alex, die Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis 45 (Dietzenbach etc.) stattete der SPD Langen anlässlich der Ehrungen langjähriger Mitglieder und der Weihnachtsfeier einen Besuch ab. Trotz eines vormittäglichen Unwetters kamen fast 30 Mitglieder am Nachmittag in den Ahornhof.

05.November - Pressemitteilung 14/2019
Landesehrenbriefe für Thorsten Uhl und Jochen Kühl

Jochen Kühl und Thorsten Uhl haben am 04.11.2019 durch Hartmut Honka (CDU, Landtagsabgeordneter) und den Landrat Oliver Quilling (CDU) den Ehrenbrief des Landes Hessen für ihr besonderes ehrenamtliches Engagement erhalten.

15.Oktober - Pressemitteilung 13/2019
SPD Fraktion stellt Prüfantrag für Naturkindergarten an Rechter Wiese

Nach wie vor existieren Wartelisten für die Kinderbetreuungsplätze - und die SPD Fraktion startet einen neuen Versuch - diesmal mit dem Prüfantrag für einen Naturkindergarten. Dieser soll soweit möglich auf dem Ferienspielgeländer auf der Rechten Wiese eingerichtet werden.

07.Mai - Pressemitteilung 07/2019
Der Kitaentwicklungsplan 2019-21

Margrit Jansen, die Fraktionsvorsitzende der SPD Langen,  hielt im Rahmen der Stadtverordnetenversammlung im Mai 2019 eine Rede über die Erstellung und Verabschiedung eines Kitaentwicklungsplanes 2019-21, um die Wartelisten für die U 3 und Ü 3 - Betreuung so weit wie möglich zu reduzieren.