After Work -Talk mit Angela Kasikci

11:50:01 07.02.2020

Pressemitteilung 03/2020
Jeden Donnerstag findet um 17-19 Uhr am Bahnhof unsere Veranstaltung "After Work- Gespräche" mit unserer Kandidatin Angela Kasikci statt. Dabei haben alle Interessierte die Möglichkeit, bei Tee oder Kaffee mit unserer Kandidatin für das Bürgermeisteramt ein Gespräch zu führen - über Gott und die Welt, kommunalpolitische Belange, lokale Eigenheiten, die Zukunft von Langen oder über was jedem sonst in den Sinn kommt. Machen Sie sich ein Bild, kommen Sie herbei !

Auf dem Bild ist am Bahnhof der Stand zu sehen, an dem es Kaffee oder Tee gibt. Von links nach rechts sehen Sie Angela Kasikci, die Schriftführerin des Vorstands und Stadtverordnete Monika Hoppe, der Vorsitzende und Stadtverordnete Joachim Knapp. Informationen auch schriftlicher Art gibt es nicht nur am Stand seit dem 23.01.2020 jeden Donnerstag um 17 - 19 Uhr, sondern auch jeden Samstag von 10-12 Uhr auf der Bahnstraße (Ecke Schnaingartenstraße).