Magistrat

Der Magistrat ist die Exekutive, die ausführende Gewalt der Stadt Langen. In der aktuellen Legislaturperiode (18., ab 2016) stellt die SPD wieder zwei ehrenamtliche Magistratsmitglieder. Der Altbürgermeister Frieder Gebhardt verließ den Magistrat infolge des Endes seiner Amtszeit als Bürgermeister mit Ablauf des 30.06.2020.

ehrenamtliches Magistratsmitglied

Erwin Schönwälder

Ich lebe gerne in Langen ! Und damit das so bleibt, versuche ich mit meinem kommunalpolitischen Engagement dazu beizutragen, daß unser Städtchen weiterhin so lebens- und liebenswert ist.

ehrenamtliches Magistratsmitglied

Klaudia Schweig-Eyrich

Seit vielen Jahren engagiere ich mich kommunalpolitisch für unsere Stadt Langen. Das Wohl der Bürgerinnen und Bürgern liegt mir am Herzen und ich werde mich weiterhin für ihre Belange einsetzten.