Online

In drei Videokonferenz stellen unsere Kandidatinnen und Kandidaten sich vor und sprechen über aktuelle Themen und unsere politischen Ziele der nächsten Jahre. Außerdem stehen wir Ihnen Rede und Antwort und haben ein offenen Ohr für Ihre Wünsche und Anregungen. Bei diesem Termin soll es um die Finanzen unserer Stadt gehen. Ihre Gesprächspartner sind Frank Weber, Günter Wernz und Niklas Berger.

Online

In drei Videokonferenz stellen unsere Kandidatinnen und Kandidaten sich vor und sprechen über aktuelle Themen und unsere politischen Ziele der nächsten Jahre. Außerdem stehen wir Ihnen Rede und Antwort und haben ein offenen Ohr für Ihre Wünsche und Anregungen. Am 27. Februar sprechen Rainer Bicknase, Jasmin Berger und Joachim Knapp mit Ihnen über Umwelt, Bau und Verkehr.

Online

In drei Videokonferenz stellen unsere Kandidatinnen und Kandidaten sich vor und sprechen über aktuelle Themen und unsere politischen Ziele der nächsten Jahre. Außerdem stehen wir Ihnen Rede und Antwort und haben ein offenen Ohr für Ihre Wünsche und Anregungen. Bei diesem Termin soll es hauptsächlich um Soziales, Kultur und Sport gehen. Angela Kasikci, Marina Götz und Monika Hoppe sind Ihre Gesprächspartner.